Apothekenzeitschrift-Kundenzeitschrift

Der Verlag

Der S & D Verlag wurde 1992 von Manfred P.H. Gleske mit Sitz am Geldener Südwall gegründet und steht von Beginn an mit seinen Kundenzeitschriften im Dienste der inhabergeführten Apotheken. Seit dem Umzug 2006 arbeitet das stetig wachsende Verlagsteam im neuen Gebäude, im verkehrsgünstig gelegenen Gelderner Gewerbegebiet an der Otto-Hahn-Straße.

Neben dem Erfolg der ersten Stunde von "Rätsel-aktuell", veröffentlicht der Verlag nunmehr sechs erfolgreiche Titel monatlich neu. Die Internetpräsentation unter www.sud-verlag.de versteht sich als integraler Bestandteil des Verlagsprogramms und begrüßt seine Besucher mit laufend wechselnden Informationen und neuen Angeboten.

Nach dem Tod von Herrn Gleske führt die neue Inhaberin, Frau Petra Wresch, seit September 2013 die Geschicke des Verlages im Sinne seines Gründers fort.

Mit frischem Look wurde dazu das gesamte Erscheinungsbild des Verlages, unter anderem mit dem Relaunch des Internetauftritts verjüngt und durch weitere Maßnahmen und Inhalte, wie zum Beispiel Social-Media-Angebote auf Facebook und einen YouTube-Kanal, unterstützt.

Frau Petra Wresch ist Mitglied im:

Impressum